Team Leader Demand Planning (m/w)

Zimmer Germany GmbH

Freiburg im Breisgau

Medizin

Freiburg im Breisgau

Team Leader Demand Planning (m/w) Zimmer Germany GmbH Freiburg im Breisgau Sie übernehmen die Leitung sowie den Aufbau des Teams Demand Planning am Standort Freiburg, das sich um die Sicherstellung der Budget-, Bedarfs- und Bestandsplanung unserer Produkte gemäß den Anforderungen des deutschen Marktes kümmert.

Biomet Gehört Zu Den International Führenden Unternehmen Im Bereich Der Me­di­zin­tech­nik Weltweit Beschäftigen Wir Mehr Als 18000 Mitarbeiter Und Versorgen über 100 Länder Mit Medizintechnischen Implantaten Zur Verstärkung Unseres Teams In Freiburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Team Leader Demand Planning (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Sie übernehmen Die Leitung Sowie Den Aufbau Des Teams Demand Planning Am Standort Freiburg Das Sich Um Die Sicherstellung Der Budget- Bedarfs- Und Bestandsplanung Unserer Produkte Gemäß Den Anforderungen Des Deutschen Marktes Kümmert Dabei Erstellen Sie Das Jährliche Investitionsbudget Sowie Die Monatliche Jahresprognoseplanung Für Implantate Und Instrumente In Abstimmung Mit Der Finanzabteilung Die Produktübergreifende Ermittlung Von Bedarfen Mittels Analyse Der Verbrauchsdaten Aus Dem Deutschen Markt Gehört Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Sie Koordinieren Produktneueinführungen Und Deren Auslauf Und Ersatz (fade-in/fade-out Planung) Sowie Die Materialbeschaffung In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Produktionsstandorten Die Bedarfs- Und Bestandsprüfung Von Konsignationslageranträgen Und Leihaufträgen Rundet Ihren Aufgabenbereich Ab Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Und/oder Ein Wirtschaftswissenschaftliches Studium Erfolgreich Abgeschlossen Darüber Hinaus Bringen Sie Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Mit Gute Kenntnisse Des Ms-office-pakets (schwerpunkt Excel) Sowie Gute Sap-kenntnisse Sind Vorhanden Ihre Guten Englischkenntnisse Wenden Sie Gerne Im Beruflichen Alltag An Außerdem Verfügen Sie über (erste) Führungserfahrung Sowie über Erfahrung Bei Der Leitung Von Projekten Sie Haben Ausgeprägte Interpersonelle Und Interkulturelle Fähigkeiten Denken Und Handeln Strategisch Und Zeichnen Sich Durch Eine Strukturierte Zielorientierte Arbeitsweise Aus Vertriebsleitung Verkaufsleiter Verkaufsleitung Vertrieb Verkauf Sales-Manager Sales-Management Sales Teamleiter Marketing Marktanalyse Business-Development Business-Development-Manager Teamleitung Vertriebsleitung Verkaufsleiter Verkaufsleitung Vertrieb Verkauf Sales-Manager Sales-Management Sales Teamleiter Marketing Marktanalyse Business-Development Business-Development-Manager Teamleitung Team Leader Demand Planning (m/w) Sie übernehmen Die Leitung Sowie Den Aufbau Des Teams Demand Planning Am Standort Freiburg Das Sich Um Die Sicherstellung Der Budget- Bedarfs- Und Bestandsplanung Unserer Produkte Gemäß Den Anforderungen Des Deutschen Marktes Kümmert Freiburg Im Breisgau Vertriebsleitung Verkaufsleiter Verkaufsleitung Vertrieb Verkauf Sales-Manager Sales-Management Sales Teamleiter Marketing Marktanalyse Business-Development Business-Development-Manager Teamleitung

Außendienstmitarbeiter (m/w) Knochenzemente / Biomaterialien
   Zimmer Germany GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Finanzen
   Zimmer Germany GmbH (Freiburg im Breisgau)

Mitarbeiter (m/w) Bonus- und Vertragsmanagement
   Zimmer Germany GmbH (Freiburg im Breisgau)

Sachbearbeitung Personal (m/w/d)
   Gemeinde Blankenfelde Mahlow (Blankenfelde)

Koordinator*in im Bereich Open Source (w/m/d)
   IT Baden-Württemberg (BITBW) (Stuttgart)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Eisenach)